Für Tiere und allen, denen Tiere am Herzen liegen

Die Methoden von ALL in ONE kann man auch wunderbar für Tiere anwenden denen es „nicht gut geht“.

Verblüffend ist, wie leicht Tiere bereit sind von den kinesiologischen Balancen zu profitieren und wie schnell sie es sich „besser gehen lassen“.

Es kann - je nach Testergebnis für das Tier - z.B. eine Bachblüte, Akupunkturpunkte, Meridianarbeit, einen Heilfarbe, ein bestimmtes stärkende Futtermittel, o. ä. ausgetestet und angewandt werden.

Ebenso kann auch eine vollständige Balancierung mit emotional - seelischer Lösung an der Wurzel angezeigt sein.

Beim Muskeltest wird hier der sogenannte Surrogat-Muskeltest verwendet.

Mitbringen eines Tieres ist nach Absprache mit der Dozentin (meist) möglich.


Voraussetzung:

  • Für die Teilnahme am Kurs:
  • keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für All in ONE Anwender, die selbst mit Tieren arbeiten möchten:
Teilnahme und zertifizierter Abschluss der 12-teiligen ALL in ONE Ausbildung

 

 

Eine ganz aktuelle Erfolgsgeschichte

3. April 2018 - PONY

Vor zwei Tagen erhielt ich einen verzweifelten Anruf einer Ponybesitzerin von einem Pferdehof in Dinkelscherben.
Sie hätte große Probleme mit ihrem Pony. Es leide an einer Lungenproblematik, sei extrem verhaltensauffällig und emotional sehr verstört.
Da ich gerade Osterferien habe, Pferde eine meiner großen Leidenschaft sind - ebenso wie Tieren in Not zu helfen - vereinbarten wir gleich für den kommenden Tag einen Termin.
Das Pony war sehr kommunikativ und wie hatten eine sehr intensive und wunderbar befreiende kinesiologische Balance. Sie dauerte knapp eine Stunde.
Wir hatten die Möglichkeit eine Situation aus ihrem zweiten Lebensjahr das sie sehr schmerzlich belastet und traurig gemacht hatte aufzulösen.
(Traurigkeit ist übrigens dem Organ Lunge zugeordnet. Wie passend…)
An einigen Punkten hätte sich fast der Muskeltest erübrigt.
Das Pony kommunizierte so klar mit Augen und Ohren und der Körpersprache.
Es war einfach unglaublich faszinierend und herzerfreuend, für Besitzerin, für Pony und für mich…!
Ich liiiebe diese Arbeit. Man kann es eigentlich gar nicht als Arbeit bezeichnen, eher als „Glücksschmiederei“…
Heute vormittag erhielt ich einen Anruf der Besitzerin des Ponys: „ Er ist wie ausgewechselt. Ich erkenne ihn ja fast nicht mehr. Er ist jetzt ganz ruhig, präsent und klar. Ich kann es gar nicht glauben.“
Das sind die Momente die…ich kann es nicht in Worte fassen.
Tiere sind sooo unglaublich…!
Bei Hunden, Pferden, Kaninchen, Vögeln und Lamas funktioniert es gleich gut.
Sie sind sooo bereit und offen für „besser“.
Ähnlich wie Babys und Kinder.
Da könnten sich die meisten (Entschuldigung „verkopften“) Erwachsenen eine „Scheibe abschneiden“.
Mit Katzen ist es ausnahmsweise etwas diffiziler. Mit ihnen habe ich auch schon die Erfahrung gemacht dass sie nicht kommunizieren wollten. Jeder hat die Wahl…
Für mich ist jede Balance das ich einem Tier geben darf ein kostbares GESCHENK.
Ich danke dem Himmel für diese Möglichkeit.

Für mich ist es „gelebter REGENBOGENFISCH…“