Danke

Ein persönliches Danke an

  • Meine Eltern, die mir das Leben schenkten das mir erlaubt alle meine Erfahrungen hier auf diesem Planeten zu machen. Meinem Vater für seine Weitsicht, Vernunft, Grenzen und Bodenständigkeit, meiner Mutter für ihre Intuition, Sensibilität, Weisheit und liebevolle Fürsorglichkeit. Beiden für ihr tiefes Vertrauen in das Leben und vor allem dafür, dass sie mir die Freiheit ließen - für mich essentielle - Dinge zu tun, auch wenn es ihnen sicher nicht immer gleich verständlich war.
  • Meine Lehrer

    Alice Gähwiler, Schweiz
    Alie Relker, Niederlande
    Andrew Verity, Australien
    Bente Kaaring, Norwegen
    Carol Ann Bickerstaff, Kanada
    Coby Schaafsfort, Niederlande
    Christine Westerlund, Norwegen
    Daniel Whiteside, USA
    Dominique Monette, Brüssel,
    Emiko Matsuda und Tosho, Japan
    Gordon Stokes, USA
    Gregor Heuer, Russland

    Henny de Aragão, Brasilien
    Marie - Louise Marty, Italien
    Ross Riddell, USA
    Veronika Guckert, Deutschland
    Dominique Monette, Brüssel,
    Emiko Matsuda und Tosho, Japan
    Gordon Stokes, USA
    Gregor Heuer, Russland
    Henny de Aragão, Brasilien
    Marie - Louise Marty, Italien
    Ross Riddell, USA
    Veronika Guckert, Deutschland

  • Meine beiden Seelenfreunde und Lebensbegleiter Daniel und Gordon für ihre jahrzehntelange Freundschaft, ihr grenzenloses Vertrauen das sie in mich setzten und mir selbst lehrten, ihre tiefe Weisheit und nicht zuletzt das tiefe Gefühl der Verbundenheit bis heute.
  • Meinen Bruder Christoph für seine Ermutigung in den schweren Zeiten meines Umbruchs, seine Computerfähigkeiten und seine Geduld mit meiner Computerunfähigkeit. Außerdem für seine Idee für den Namen „All in One“ mit seinem ganz persönlichen Kommentar.
  • Meine Freundin Alice für ihre unendliche Weisheit, ihre feinen Wahrnehmungsantennen und ihren seelischen Beistand bei der Erschaffung von All in One.
  • Einen Freund und seinen bedeutsamen Satz „Schreibe doch Deine Kurse und Bücher selber. Du kannst das“ im Mai 2012.
  • Die Hunderte von Kursteilnehmern - national und international - und die unzähligen Menschen die mir von 1988 bis heute ihr Vertrauen in Seminaren und persönlichen Balancen schenkten, mir erlaubten sie ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten und mir so kostbarste Erfahrungen ermö
  • Meine Krisen- und Umbruchszeiten und den darin enthaltenen kostbaren Entwicklungschancen die sie mir geboten haben. Ohne sie wäre ich heute nicht da wo ich bin.
  • Und nicht zuletzt an alle meine himmlischen Helfer für all die unglaublichen und unvorstellbaren „Zufälle“ in meinem Leben….